Seiteneigenschaften |
---|
BeschreibungDescription:
Seit der Since LCOS FX Firmware Version firmware version 10.9 ist es möglich, dem LANCOM Support Debug-Daten Ihrer it is possible to send debug data of your LANCOM R&S® Unified Firewall zur Analyse zukommen zu lassen. In den Debug-Daten sind alle Konfigurations-Einstellungen sowie Log-Dateien enthalten.
Info |
---|
|
S®Unified Firewall to LANCOM Support for analysis. The debug data contains all configuration settings as well as log files.
Info |
---|
|
RequirementsVoraussetzungen:
- LANCOM R&S® Unified Firewall mit Firmware ab Version with Firmware as of version 10.9
- Web -Browser zur Konfiguration der browser for configuring the Unified Firewall.
Es werden folgende Browser unterstützt
The following browsers are supported:- Google Chrome
- Chromium
- Mozilla Firefox
VorgehensweiseProcedure:
1. Falls nicht bereits vorhanden, eröffnen Sie eine Support-Anfrage beim LANCOM Support, damit Sie eine Bearbeitungsnummer erhalten.
2a. Teilen Sie dem LANCOM Support neben einer ausführlichen Beschreibung des Problems mit, dass Sie uns Debug-Daten Ihrer Unified Firewall zukommen lassen möchten.
oder
2b. Der LANCOM Support teilt Ihnen im Rahmen der Support-Anfrage mit, dass Debug-Daten Ihrer Unified Firewall zur Analyse benötigt werden.
3. Öffnen Sie den Dialog zur Übermittlung der Debug-Daten über Hilfe → Debug-Daten senden.
4. Sie erhalten in der Support-Anfrage folgende Informationen, welche Sie in diesem Dialog eintragen müssen:
- Die Bearbeitungsnummer Ihrer Support-Anfrage. Tragen Sie die Ziffern nach dem Ausdruck LCSUP- in das Feld ein.
- Ein Upload-Passwort.
Info |
---|
Die übermittelten Daten werden mit dem Upload-Passwort verschlüsselt, um eine sichere Datenübertragung zu gewährleisten. |
5. Das Konsolen-Passwort müssen Sie nur in einem Hochverfügbarkeits-Szenario eingeben, um die Debug-Daten des Slave-Gerätes zu erhalten.
6. Klicken Sie auf die Schaltfläche Debug-Daten senden.
If you do not already have one, open a support request with LANCOM Support so that you can obtain a ticket number.
2a. In addition to a detailed description of the problem, tell LANCOM Support that you would like to send us debug data from your Unified Firewall.
or
2b. LANCOM Support informs you in the support request that debug data from your Unified Firewall is required for analysis.
3. Open the dialog for sending the debug data via Help → Send Debug Data.
4. You will receive the following information in the support request, which you must enter in this dialog:
- The ticket number of your support request. Enter the digits after the expression LCSUP.
- A 32-character upload password.
Info |
---|
The transmitted data is encrypted with the upload password to ensure secure data transmission. |
5. You need to enter the console password only in a high availability scenario to get the debug data of the slave device.
6. Click the Send Debug Data button.
7. A successful transmission of debug data is indicated with an information.
8. Please inform LANCOM Support in the support request that you have uploaded debug data7. Die erfolgreiche Übermittlung der Debug-Daten wird in einem Info-Dialog angezeigt.