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2.4 Tragen Sie bei Gerufene Nummer und Ziel-Nummer nach der Stammnummer (0)12345 statt 4# jeweils die Zahl Nummer 4000 ein. Der Eintrag 4# würde auch funktionieren, geht aber bis 4999. Daher ist es sinnvoll, die Call-Route entsprechend einzuschränken.

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Konfiguration eines SIP-Trunk auf einem Telekom CompanyFlex Anschluss mit dem Setup-Assistenten

1.2 In Schritt 6. muss der Durchwahlbereich im Feld Rufnmummernblock so gewählt werden, dass später mit der Wildcard # möglichst wenige Call-Routen angepasst bzw. ergänzt werden müssen (die Wildcard # steht für beliebig viele Zeichen).

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2.1 Öffnen Sie die Konfiguration des LANCOM Routers in LANconfig und wechseln in das Menü Voice Call Manager → Call-Router → Call-RoutenRouten.

2.2 Markieren Sie die Call-Route mit der Nummer 012345559# und klicken auf Entfernen. Diese Route ist überflüssig, da der Durchwahlbereich nur bis 5970 geht und dieser bereits durch die vorgehenden Call-Routen abgedeckt wird.

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2.4 Tragen Sie bei Gerufene Nummer und Ziel-Nummer nach der Stammnummer (0)12345 statt 597# jeweils die Zahl Nummer 5970 ein. Der Eintrag 597# würde auch funktionieren, geht aber bis 5979. Daher ist es sinnvoll, die Call-Route entsprechend einzuschränken.

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