Beschreibung: Dieses Dokument beschreibt, wie Sie Nutzungsbestimmungen (oder Allgemeine Geschäftsbedingungen) in die Webseiten der Public Spot-Option einbringen können. Diese Nutzungsbestimmungen muss ein Anwender vor dem Login akzeptieren um sich am Public-Spot anmelden zu können. Info |
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Die in diesem Beispiel dargestellte Willkommensseite ist nur zu Demonstrationszwecken erstellt worden. Für Ihre eigenen Tests ist sie diesem Dokument beigefügt. View file |
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name | welcome.html |
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height | 150 |
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Voraussetzungen:Vorgehensweise: Damit Sie eigene Inhalte (Layout, Text, Grafik etc.) in den Webseiten der Public Spot-Option verwenden können, müssen Sie die im Gerät bestehenden Standard-Webseiten gegen Webseiten ersetzen, welche die gewünschten Modifikationen und Ergänzungen enthalten. Dazu stellt Ihnen LANCOM entsprechende Webseiten-Vorlagen zur Verfügung, welche Sie nach Ihren Wünschen modifizieren und anschließend in den LANCOM-Router laden können. Die Nutzungsbestimmungen für den Public Spot muss ein Anwender vor dem Login gelesen und akzeptiert haben, daher müssen Sie für diesen Anwendungsfall die Webseiten-Vorlage für die Willkommen-Seite bearbeiten. Die Vorgehensweise zum Erstellen eigener Webseiten für die Public Spot-Option ist im Knowledge Base-Dokument Implementierung eigener Webseiten für die LANCOM Public Spot Option detailliert beschrieben. 1. Erstellen Sie auf der Grundlage der LANCOM Webseiten-Vorlage "Willkommen" eine eigene Willkommens-Webseite, welche Ihre Public-Spot-Nutzungsbedingungen (oder Allgemeine Geschäftsbedingungen) enthält. Geben Sie der fertigen Datei z.B. den Namen "welcome.html".
Die neue Willkommens-Webseite muss die in der Vorlage enthaltene Akzeptieren-Schaltfläche enthalten, da diese die Verlinkung auf die Login-Seite des Public Spot herstellt. 2. Öffnen Sie in LANconfig den Konfigurationsdialog des LANCOM-Routers und wechseln Sie in den Dialog Public-Spot. 3. Wechseln Sie auf die Registerkarte Public-Spot und klicken Sie auf das Dropdown-Menü Seiten-Tabelle. |