Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

2.2 Wählen Sie den Setup-Assistenten Voice-over-IP / All-IP einrichten aus.

Image RemovedImage Added

2.3 Wählen Sie Die bisherigen Einstellungen im VCM sollen ergänzt werden.

Image RemovedImage Added

2.4 Wählen Sie Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex SIP-Trunk aus.

Image RemovedImage Added

2.5 Wählen Sie die Option Einzelne Nummern zu einem vorhandenen CompanyFlex-Anschluss hinzufügen, um Einzel-Accounts zu ergänzen.

Image RemovedImage Added

2.6 Hinterlegen Sie folgende Parameter:

  • Rufnummer: Tragen Sie die von der Telekom zugewiesene Einzelrufnummer ein.
  • Standard-Rufnummer: Die Standard-Rufnummer wird bei ausgehenden Telefonaten verwendet, wenn die Zuordnung zu einer internen Nummer nicht möglich ist.

Image RemovedImage Added

2.7 Bei Bedarf können Sie hier weitere Einzelrufnummern eintragen.

Image RemovedImage Added

2.8.  Die nächsten Schritte können Sie mit einem Klick auf Weiter bestätigen.

...

2.9. Schließen Sie den Setup-Assistenten zuletzt mit einem Klick auf Fertig stellen ab.

Image RemovedImage Added