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1) Open the configuration of the router in LANconfig und navigate to the menu Voice Call Manager → Call - Router → Call -Routenrouting.
2. Erstellen Sie eine neue Call-Route.) Create a new call routing entry.
3. Passen Sie folgende Parameter an:
- Eintrag aktiv/Defaultroute: Stellen Sie sicher, dass Aktiv ausgewählt ist.
- Priorität: Hinterlegen Sie einen Wert, der höher ist als alle anderen vorhandenen Call-Routen. In diesem Beispiel muss die Priorität also mindestens auf den Wert 3 gesetzt werden.
- Gerufene Nummer: Hinterlegen Sie die unerwünschte Zielrufnummer gefolgt von einem Raute-Zeichen (in diesem Beispiel wird 0900# hinterlegt, um ausgehende Telefonate zu 0900 Nummern zu unterbinden).
- Ziel-Leitung: Wählen Sie im Dropdownmenü das Objekt REJECT aus.
) Edit the following parameters:
- Entry active / default line: Make sure, that this option is set to Active.
- Priority: Enter a value, which is higher than the priority of all other call routing entries. In this example the Priority has to be set to at least the value 3.
- Called number: Enter the undesired destination number followed by the hash symbol (in this example the number 0900# is entered).
- Destination line: In the drop-down menu select the object REJECT.
4) The configuration of the call routing entry is now complete. Write the configuration back to the router4. Die Konfiguration der Call-Route ist damit abgeschlossen. Schreiben Sie die Konfiguration in den Router zurück.