Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

1.6 Öffnen Sie die Konfiguration des LANCOM Routers in LANconfig und wechseln Sie in das Menü Voice Call Manager → Benutzer → ISDN-Schnittstellen.

1.7 Entfernen die vom Setup-Assistent eingetragene Vorwahl, damit jeder weitere Assistentendurchlauf mit einer anderen Vorwahl erfolgt.

Image Added

1.8 Schreiben Sie die Konfiguration in nden LANCOM Router zurück.

2. Konfiguration eines weiteren Rufnummernblocks mit anderer Vorwahl:

2.1 Starten Sie den Setup-Assistent in LANconfig und wählen Sie die Option Voice-over-IP/All-IP einrichten.

Image Added

2.2 Die bisherigen VCM-Einstellungen solllen ergänzt werden.

Image Added

2.3 Es soll eine Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex-SIP-Trunk konfiguriert werden.

Image Added


Image Added


Image Added

2.5 Belassen Sie die Konfiguration in den folgenden Dialogen bei den Standard-Einstellungen und schreiben Sie zum Beenden des Assistenten die Konfiguration in den LANCOM Router zurück.

2.6 Öffnen Sie die Konfiguration des LANCOM Routers in LANconfig und kontrollieren Sie, ob im Menü Voice Call Manager → Leitungen beide per Assistent angelegten Leitungen eingetragen sind.

Image Added

2.7 wechseln Sie in das Menü Voice Call Manager → Benutzer → ISDN-Schnittstellen.

2.7 Entfernen die vom Setup-Assistent eingetragene Vorwahl