Versionen im Vergleich

Schlüssel

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Szenario:

  • Der LANCOM VoIP-Router verfügt über einem Telekom CompanyFlex Anschluss
  • Am LANCOM Router ist eine SIP-TK-Anlage angeschlossen, die sich als SIP-Benutzer am Router registriert

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  • Interne Rufnummer: Geben Sie die Rufnummer im Format <Registrierungsrufnummer> # ein, damit alle Anrufe an die SIP-TK-Anlage weitergeleitet werden.
  • Authentifizier.-Name: Geben Sie einen Benutzernamen für die SIP-Registrierung an. Dieser muss im Nachgang auf der SIP-TK-Anlage zur Registrierung hinterlegt werden.
  • Passwort: Geben Sie ein Passwort für die SIP-Registrierung an. Dieses muss im Nachgang auf der SIP-TK-Anlage zur Registrierung hinterlegt werden.
Hinweis

Bei Interne Rufnummer darf auf keinen Fall lediglich die Wildcard # eingetragen werden, da ansonsten interne Benutzer und Telefonate nicht mehr korrekt zugeordnet werden können. Daher muss mindestens eine Ziffer vor der Wildcard # verwendet werden.



2. Löschen des SIP-Mapping und der ISDN-Benutzer:

2.1 Wechseln Sie in das Menü Voice Call Manager → Leitungen → SIP-Mapping.

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2.2 Löschen Sie alle SIP-Mapping Einträge.

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2.3 Wechseln Sie in das Menü Voice Call Manager → Benutzer → ISDN-Benutzer.

2.2 4 Löschen Sie alle ISDN-Benutzer, sofern vorhanden.

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Mit dem Befehl ls Setup/Voice-Call-Manager/General/Convert-Canonicals können Sie kontrollieren, ob das Feature deaktiviert wurde.