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- LCOS ab Version 10.34 Rel (download aktuelle Version)
- LANtools ab Version 10.34 Rel (download aktuelle Version)
- SSH-Client für den Zugriff auf die Konsole (z.B. PuTTY)
- LANCOM VoIP-Router oder Router mit All-IP Option
- Bereits eingerichteter Telekom CompanyFlex Anschluss (SIP-Trunk, Einzel-Account oder Verwendung von SIP-Trunk + Einzel-Account)
Szenario:
- Der LANCOM VoIP-Router verfügt über einem Telekom CompanyFlex Anschluss
- Am LANCOM Router ist eine SIP-TK-Anlage angeschlossen, die sich als SIP-Benutzer am Router registriert
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- Interne Rufnummer: Geben Sie die Rufnummer im Format <Registrierungsrufnummer> # ein, damit alle Anrufe an die SIP-TK-Anlage weitergeleitet werden.
- Authentifizier.-Name: Geben Sie einen Benutzernamen für die SIP-Registrierung an. Dieser muss im Nachgang auf der SIP-TK-Anlage zur Registrierung hinterlegt werden.
- Passwort: Geben Sie ein Passwort für die SIP-Registrierung an. Dieses muss im Nachgang auf der SIP-TK-Anlage zur Registrierung hinterlegt werden.
Hinweis |
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Bei Interne Rufnummer darf auf keinen Fall lediglich die Wildcard # eingetragen werden, da ansonsten interne Benutzer und Telefonate nicht mehr korrekt zugeordnet werden können. Daher muss mindestens eine Ziffer vor der Wildcard # verwendet werden. |
2. Löschen des SIP-Mapping und der ISDN-Benutzer:
2.1 Wechseln Sie in das Menü Voice Call Manager → Leitungen → SIP-Mapping.
2.2 Löschen Sie alle SIP-Mapping Einträge.
2.3 Wechseln Sie in das Menü Voice Call Manager → Benutzer → ISDN-Benutzer.
2.2 4 Löschen Sie alle ISDN-Benutzer, sofern vorhanden.
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Mit dem Befehl ls Setup/Voice-Call-Manager/General/Convert-Canonicals können Sie kontrollieren, ob das Feature deaktiviert wurde.