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In der Regel wird für die Analyse von Content Filter Problemen ein Trace benötigt. Laden Sie daher die beigefügte Trace-Konfiguration herunter und erstellen mit dieser einen Trace im Fehlerfall.
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1. Die Kommunikation zum Internet ist entweder gar nicht ("Verboten") oder ungefiltert ("Erlaubt") möglich:
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In einem Content Filter Trace werden die Fehlermeldungen Orange filter not yet ready und Contentfilter not yet ready im CF-Status Trace ausgegeben. In diesem Beispiel steht das Verhalten Im Fehlerfall auf Erlaubt (Passed). Daher
Das Verhalten wird in der Regel dadurch verursacht, dass der Router die DNS-Namen der Rating-Server nicht auflösen kann (dies ist auch in einem DNS-Trace zu sehen). Prüfen Sie daher, an welcher Stelle der fehlerhafte DNS-Server hinterlegt ist und passen diesen an.
Der DNS-Server kann in den folgenden Menüs im Router angepasst werden:
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Hinweis |
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Beachten Sie bezüglich der korrekten Vorgehensweise bei einem Firmware-Downgrade diesen Knowledge Base Artikel. |
3. Senden der Informationen an den LANCOM Support:
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