Versionen im Vergleich

Schlüssel

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1. Verbinden Sie sich per Webinterface mit dem Switch und wechseln in das Menü Diagnostics → Tech-Support.

Menü Tech-Support unter Diagnostics aufrufenImage Modified

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Download Tech-Support und wählen einen Speicher-Ort aus.

Tech-Support Datei herunterladenImage Modified



Auslesen des "Tech-Support Log" per Konsole und Download per SCP:

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Hinweis

Die Ausgabe des Befehls show tech-support ist sehr umfangreich. Stellen Sie daher in den Einstellungen des verwendeten SSH-Clients sicher, dass ausreichend Scrollback-Lines nachgehalten werden (hier sind mindestens 15000 Zeilen empfehlenswert). In PuTTY kann dies im Konfigurationsmenü unter Window → Lines of scrollback konfiguriert werden.

Tech-Support-Log per Konsole auslesenImage Modified

1.3 Speichern Sie die Ausgabe in einer Text-Datei ab.

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In diesem Beispiel wurde der Befehl pscp -P 22 -pw Password123 -scp admin@192.168.45.35:tech-support C:\Temp\tech-support.txt verwendet.

Tech-Support-Log per SCP vom Switch herunterladenImage Modified

Info

Der Parameter -P 22 stellt sicher, dass der Port 22 für SSH verwendet wird. Sollten Sie einen anderen Port verwenden, passen Sie diesen entsprechend an. Der Parameter -P muss groß geschrieben werden.

Wenn Sie die Pfadangabe für das Ziel weglassen und nur den Datei-Namen angeben (z.B. tech-support.txt), wird die Datei in dem Ordner abgelegt, von dem PSCP aufgerufen wird. 

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Inhalt nach Stichwort
showLabelsfalse
max5
showSpacefalse
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cqllabel = "lancomtech-support" and space = "KB"