Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...


Vorgehensweise:

...

1.2 Wählen Sie den Setup-Assistenten Voice-over-IP / All-IP einrichten aus.

Setup Assistent, Voice over IP, All IP einrichtenImage Modified

1.3 Wählen Sie Die bisherigen Einstellungen im VCM sollen ergänzt werden.

bisherige VCM Einstellungen ergänzenImage Modified

1.4 Wählen Sie Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex SIP-Trunk aus.

Verbindung mit TelekomCompanyFlex SIP-TrunkImage Modified

1.5 Wählen Sie die Option Einen Trunk zu einem vorhandenen CompanyFlex-Anschluss hinzufügen aus, um einen weiteren SIP-Trunk anzulegen.

Trunk zu vorhandenen CompanyFlex Anschluss hinzufügenImage Modified

1.6 Hinterlegen Sie folgende Parameter:

  • Durchwahlnummer: Hinterlegen Sie die  Stammnummer ohne die Ortsvorwahl.
  • Standard-Rufnummer: Die  Standardrufnummer  wird bei ausgehenden Telefonaten verwendet, wenn die Zuordnung zu einer internen Nummer nicht möglich ist.
  • Rufnummernblock: Hinterlegen Sie bei Bedarf den von Ihrem Provider zugewiesenen  Rufnummernblock.

Telekom ALL IP Parameter eintragen Duchwahlnummer, Standart rufnummer, Rufnummerblock.Image Modified

1.7 Die nächsten Schritte können Sie mit einem Klick auf  Weiter  bestätigen.

...

1.8 Schließen Sie den Setup-Assistenten zuletzt mit einem Klick auf  Fertig stellen  ab.

Konfiguration Fertig stellenImage Modified



2. Erweiterung um einen weiteren Einzel-Account:

...

2.2 Wählen Sie den Setup-Assistenten Voice-over-IP / All-IP einrichten aus.

Einzel Account erweiterung, VoIP ALL IP einrichtenImage Modified

2.3 Wählen Sie Die bisherigen Einstellungen im VCM sollen ergänzt werden.

Bisherige Einstellungen im VCM ErgänzenImage Modified

2.4 Wählen Sie Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex SIP-Trunk aus.

Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex SIP-TrunkImage Modified

2.5 Wählen Sie die Option Einzelne Nummern zu einem vorhandenen CompanyFlex-Anschluss hinzufügen, um Einzel-Accounts zu ergänzen.

Einzelne Nummern zu CompanyFlex Anschluss hinzufügenImage Modified

2.6 Hinterlegen Sie folgende Parameter:

  • Rufnummer: Tragen Sie die von der Telekom zugewiesene Einzelrufnummer ein.
  • Standard-Rufnummer: Die Standard-Rufnummer wird bei ausgehenden Telefonaten verwendet, wenn die Zuordnung zu einer internen Nummer nicht möglich ist.

Telekom ALL IP, Rufnummer, Standart Rufnummer eintragenImage Modified

2.7 Bei Bedarf können Sie hier weitere Einzelrufnummern eintragen.

Eintragen von weiteren EinzelrufnummernImage Modified

2.8.  Die nächsten Schritte können Sie mit einem Klick auf Weiter bestätigen.

...

2.9. Schließen Sie den Setup-Assistenten zuletzt mit einem Klick auf Fertig stellen ab.

VoIP ALL IP, Konfiguration Fertig stellenImage Modified