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1.2 Wählen Sie den Setup-Assistenten Voice-over-IP / All-IP einrichten aus.
1.3 Wählen Sie Die bisherigen Einstellungen im VCM sollen ergänzt werden.
1.4 Wählen Sie Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex SIP-Trunk aus.
1.5 Wählen Sie die Option Einen Trunk zu einem vorhandenen CompanyFlex-Anschluss hinzufügen aus, um einen weiteren SIP-Trunk anzulegen.
1.6 Hinterlegen Sie folgende Parameter:
- Durchwahlnummer: Hinterlegen Sie die Stammnummer ohne die Ortsvorwahl.
- Standard-Rufnummer: Die Standardrufnummer wird bei ausgehenden Telefonaten verwendet, wenn die Zuordnung zu einer internen Nummer nicht möglich ist.
- Rufnummernblock: Hinterlegen Sie bei Bedarf den von Ihrem Provider zugewiesenen Rufnummernblock.
1.7 Die nächsten Schritte können Sie mit einem Klick auf Weiter bestätigen.
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1.8 Schließen Sie den Setup-Assistenten zuletzt mit einem Klick auf Fertig stellen ab.
2. Erweiterung um einen weiteren Einzel-Account:
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2.2 Wählen Sie den Setup-Assistenten Voice-over-IP / All-IP einrichten aus.
2.3 Wählen Sie Die bisherigen Einstellungen im VCM sollen ergänzt werden.
2.4 Wählen Sie Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex SIP-Trunk aus.
2.5 Wählen Sie die Option Einzelne Nummern zu einem vorhandenen CompanyFlex-Anschluss hinzufügen, um Einzel-Accounts zu ergänzen.
2.6 Hinterlegen Sie folgende Parameter:
- Rufnummer: Tragen Sie die von der Telekom zugewiesene Einzelrufnummer ein.
- Standard-Rufnummer: Die Standard-Rufnummer wird bei ausgehenden Telefonaten verwendet, wenn die Zuordnung zu einer internen Nummer nicht möglich ist.
2.7 Bei Bedarf können Sie hier weitere Einzelrufnummern eintragen.
2.8. Die nächsten Schritte können Sie mit einem Klick auf Weiter bestätigen.
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2.9. Schließen Sie den Setup-Assistenten zuletzt mit einem Klick auf Fertig stellen ab.