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2. Wählen Sie den Setup-Assistenten Voice-over-IP / All-IP einrichten aus.
3. Wählen Sie Verbindung mit einem Telekom CompanyFlex SIP-Trunk.
4. Wählen Sie CompanyFlex Trunk aus.
5. Übertragen Sie die Telefonie-Anmeldedaten, welche Sie in Ihrem Telekom-Konto einsehen können, in die zugehörigen Felder in LANconfig.
Info:
Der Outbound-Proxy *.secondary.companyflex.de wird nur in Redundanz-Szenarien benötigt und wird daher hier nicht vergeben.
6. Hinterlegen Sie folgende Parameter:
- Ortsvorwahl des Anschlusses: Tragen Sie die Ortsvorwahl ohne führende Null ein.
- Durchwahlnummer: Hinterlegen Sie die Stammnummer ohne die Ortsvorwahl.
- Standard-Rufnummer: Die Standard-Rufnummer wird bei ausgehenden Telefonaten verwendet, wenn die Zuordnung zu einer internen Nummer nicht möglich ist.
- Rufnummernblock: Hinterlegen Sie bei Bedarf den von Ihrem Provider zugewiesenen Rufnummernblock.
7. Die nächsten Schritte können Sie mit einem Klick auf Weiter bestätigen.
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8. Schließen Sie den Setup-Assistenten zuletzt mit einem Klick auf Fertig stellen ab.
Zusätzliche Konfigurations-Schritte bei Verwendung einer Internet-Verbindung von einem anderen Provider als der Telekom:
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1.2 Markieren Sie die SIP-Leitung und klicken auf Bearbeiten.
1.3 Wechseln Sie in den Reiter Sicherheit und ändern folgende Parameter:
- Signalisierungs-Verschlüsselung: Wählen Sie im Dropdown-Menü TLS 1.2 aus.
- Sprach-Verschlüsselung: Wählen Sie im Dropdown-Menü Erzwingen aus.
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