. 2.2 Deinstallieren Sie Ihre bisherige LANCOM vRouter-Installation, damit eine Neuregistrierung Ihrer bisherigen Lizenz (siehe Schritt 3) möglich ist.
3. Lizenzierung der neuen vRouter-Installation: Mit den bisherigen Registrierungsdaten können Sie die Neuinstallation des LANCOM vRouters nicht aktivieren. Daher muss Ihre vRouter-Lizenz vom LANCOM-Service für eine erneute Registrierung freigeschaltet werden. 3.1 Kontaktieren Sie den LANCOM-Service per Email (services@lancom.de) oder telefonisch unter +49 2405 499 36 - 210 (montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr). 3.2 Teilen Sie dem LANCOM-Service den Lizenzschlüssel Ihrer LANCOM vRouter-Lizenz mit. 3.3 Die Lizenz wird vom LANCOM-Service für eine erneute Registrierung freigeschaltet. 3.4 Registrieren Sie die neue vRouter-Installation über das Formular auf der LANCOM Webseite. 3.5 Aktivieren Sie die neue Installation mit dem im Formular mitgeteilten Aktivierungsschlüssel.
4. Wiederherstellen der Datensicherung: 4.1 Übertragen Sie die im Schritt 1 gesicherte Konfiguration des LANCOM vRouters in die neue Installation. 4.2 Übertragen Sie die ebenfalls gesicherten Zertifikate in die neue LANCOM vRouter-Installation. Eine Anleitung erhalten Sie im LANCOM Referenzhandbuch. |