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Bei Verwendung des Public Spot mit Versand der Zugangsdaten per E-Mail kann es gewünscht sein Anmeldungen von bestimmten E-Mail Domains zu verbieten (Blacklist) oder nur Anmeldungen von bestimmten Domains zu erlauben (Whitelist).

In diesem Artikel wird beschrieben, wie die E-Mail-Domains konfiguriert werden können .

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und welche Besonderheiten zu beachten sind.


Voraussetzungen:


Verwendung der E-Mail-Domains als Blacklist:

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1. Öffnen Sie die Konfiguration des Gerätes in LANconfig, wechseln in das Menü Public-Spot → E-Mail und stellen sicher, dass die Option Verwende Domain-Tabelle als auf Blacklist gesetzt ist.

Info

Ab Werk wird die Einstellung Blacklist verwendet. Ohne E-Mail-Domains zu hinterlegen, können Anmeldungen von beliebigen Domains erfolgen.

2. Wechseln Sie in das Menü E-Mail-Domains

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3. Erstellen Sie einen neuen Eintrag und hinterlegen eine Domain, welche geblockt werden soll (in diesem Beispiel die Domain email-provider.de).

Info

Wiederholen Sie diesen Schritt gegebenenfalls für weitere Domains.

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1. Öffnen Sie die Konfiguration des Gerätes in LANconfig, wechseln in das Menü Public-Spot → E-Mail und und wählen im Dropdownmenü bei Verwende Domain-Tabelle als die Option Whitelist aus.

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3. Erstellen Sie einen neuen Eintrag und hinterlegen eine Domain, welche erlaubt werden soll (in diesem Beispiel die Domain email-provider.de).

Info

Wiederholen Sie diesen Schritt gegebenenfalls für weitere Domains.

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