Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »


Description:

In diesem Artikel wird beschrieben, wie das Tech-Support Log auf Switches mit LCOS SX 4.xx und 5.xx per LMC ausgelesen werden kann.

Weitere Informationen zum Auslesen des Technical Support Logs von Switches mit LCOS SX 4.xx und 5.xx finden Sie in den folgenden Knowledge Base Artikeln:

"Tech-Support Log" auf Switches der GS-24xx / GS-3xxx / XS-3xxx Serie auslesen

Troubleshooting Guide - Sammeln von Debug-Informationen auf Switches mit LCOS SX 5.xx nach einem unvermittelten Neustart / einem Prozess-Absturz

Requirements:

  • LCOS SX ab Version 4.30 bzw. 5.20 (download aktuelle Version)
  • Zugang zur LMC samt eigenem Projekt
  • Beliebiger Web-Browser für den Zugriff auf die LMC

Procedure:

Das Tech-Support Log kann zwar auch über eine WEBconfig Session in der LMC heruntergeladen werden, allerdings wird die Ausgabe abgeschnitten und ist daher unvollständig. Eine Analyse ist damit also nicht möglich!

1. Verbinden Sie sich mit der LMC und öffnen das Menü Geräte

2. Klicken Sie auf den Namen des Access Points, um in die erweiterten Einstellungen zu gelangen.

3. Klicken Sie auf Geräteaktionen → Terminal öffnen.

4. Geben Sie den Befehl enable ein, um erweiterte Rechte zu erlangen (nur erforderlich bei Switches mit LCOS SX 5.xx).

5. Geben Sie den Befehl show tech-support ein.

Der Befehl terminal length 0 ist hier nicht erforderlich, da die Terminal-Session der LMC die Ausgaben immer ohne Unterbrechungen anzeigt.

Der Vorgang zum Sammeln der Daten dauert einige Zeit. Währenddessen reagiert der Switch in der Konsolen-Sitzung nicht auf weitere Eingaben.

6. Klicken Sie in der rechten oberen Ecke auf das "Download-Symbol" um den Inhalt der Konsolen-Sitzung als Text-Datei zu speichern.