Beschreibung:
Seit der LCOS FX Firmware Version 10.9 ist es möglich, dem LANCOM Support Debug-Daten Ihrer Unified Firewall zur Analyse zukommen zu lassen. In den Debug-Daten sind alle Konfigurations-Einstellungen sowie Log-Dateien Ihrer Unified Firewall enthalten.
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Voraussetzungen:
Vorgehensweise:
1. Falls nicht bereits vorhanden, eröffnen Sie eine Support-Anfrage beim LANCOM Support, damit Sie eine Bearbeitungsnummer erhalten.
2. Teilen Sie dem LANCOM Support neben einer ausführlichen Beschreibung des Problems mit, dass Sie uns Debug-Daten Ihrer Unified Firewall zukommen lassen möchten.
3. Der LANCOM Support sendet Ihnen daraufhin folgende Informationen zu, welche Sie im Dialog zum Erstellen der Debug-Daten eintragen müssen:
Die übermittelten Daten werden mit dem Upload-Passwort verschlüsselt um eine sichere Übertragung Ihrer Daten zu gewährleisten. |
4. Geben Sie zusätzlich zu den erhaltenen Daten das Konsolen-Passwort Ihrer Unified Firewall ein.
<Screenshot>
5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Daten übermitteln.
6. Die erfolgreiche Übermittlung der Debug-Daten wird in einem Info-Dialog angezeigt.