Beschreibung:

In diesem Dokument wird beschrieben, welche Informationen für den Support gesammelt werden müssen, damit die Ursache für Verbindungsabbrüche bzw. Einwahl-Probleme im WLAN bei Access Points mit LCOS LX festgestellt werden kann.

Vorgehensweise:

Die Trace-Ausgaben müssen immer im Fehlerfall erstellt werden.

Die Trace-Ausgaben können schnell sehr groß werden. Stellen Sie daher sicher, dass die Trace-Ausgaben im SSH-Client in eine Text-Datei geschrieben werden.

Prüfen Sie zuerst, mit welchem Access Point sich das WLAN-Gerät verbindet bzw. verbunden ist. Lässt sich dies nicht auf einen Access Point eingrenzen, müssen die folgenden Schritte auf allen möglicherweise betroffenen Access Points ausgeführt werden.


1. Erstellen der Traces:

1.1 Verbinden Sie sich per SSH mit dem Access Point, geben nacheinander die folgenden Befehle ein und zeichnen den Fehlerfall auf.

1.2 Geben Sie die folgenden Befehle erneut ein, nachdem der Fehlerfall aufgetreten ist. 


2. Senden der Informationen zur weiteren Analyse an den LANCOM Support:

Senden Sie bitte folgende Informationen zur weiteren Analyse an den LANCOM Support: