In diesem Artikel wird beschrieben, wie der Support-Zugang in der LMC freigegeben und auch widerrufen werden kann.
Der Support-Zugriff kann nur in der Public LMC freigeschaltet werden (cloud.lancom.de). |
Geben Sie im Support-Portal bei Erstellen des Support-Falls bitte Ihre Projekt-ID ein. Die Projekt-ID finden Sie in der LMC in dem Menü Verwaltung. |
1. Support-Zugriff in der LMC freigeben:
1.1 Klicken Sie in der LMC auf Hilfe.
1.2 Klicken Sie unter Support-Zugriff auf Support-Zugriff gewähren.
1.3 Passen Sie die folgenden Parameter an und klicken auf Zugriff gewähren:
2. Support-Zugriff in der LMC widerrufen:
Wenn der Support-Zugriff nicht mehr erforderlich ist, kann dieser auch vor dem automatischen Ablauf deaktiviert werden.
2.1 Klicken Sie unter Support-Zugriff auf Support-Zugriff widerrufen.
2.2 Setzen Sie den Haken bei Ich verstehe, dass der LANCOM Support nach Widerrufen des Support-Zugriffs keine Arbeiten im Projekt durchführen kann.
Klicken Sie anschließend auf Zugriff widerrufen.