Beschreibung:
Dieses Zentraldokument enthält eine Übersicht von nützlichen
Knowledge Base-Dokumenten zum LANCOM Advanced VPN Client.
Troubleshooting: LANCOM Advanced VPN Client-Verbindung funktioniert nicht
Einrichtung einer VPN-Verbindung mit dem LANCOM Advanced VPN-Client
LANCOM Advanced VPN Client Kompatibilitätsliste
Ändern der Spracheinstellung des LANCOM Advanced VPN-Client
Informationen zum Lizenzmodell des LANCOM Advanced VPN Client für Windows
Wie finde ich den Lizenzschlüssel und die Seriennummer des aktivierten LANCOM Advanced VPN-Clients heraus?
Durchführung einer Silent-Installation
Sichern von Profileinstellungen und Zertifikaten
Manuelle Deinstallation des LANCOM Advanced VPN Client für macOS
Bearbeiten der IPSec-Konfiguration (IKE- & IPSec-Richtlinie)
LANCOM Advanced VPN Client zeigt die Meldung "Lizenzfehler: Testversion abgelaufen oder Software nicht aktiviert"
Workaround zu Installationsproblemen beim LANCOM Advanced VPN Client unter Mac OS X
Zertifikatsbasierte VPN-Verbindung mit dem LANCOM Advanced VPN Client für Windows kann nicht aufgebaut werden
Verwendung des Support-Assistenten
Durchführung eines Lizenz-Upgrade
Multi-Zertifikatsunterstützung im LANCOM Advanced VPN-Client
Mehrere VPN-Gateways in einem Advanced VPN-Client Verbindungsprofil angeben
Verbindungsprofile vor Manipulation schützen
Deaktivieren einer Lizenz im LANCOM Advanced VPN-Client
VPN-Clientverbindung mit dem LANCOM Advanced VPN-Client und XAUTH
Sicheres Surfen über WLAN Hotspots - mit dem LANCOM Advanced VPN Client
Manuelle Einrichtung einer IKEv2 Client-To-Site VPN-Verbindung (IPv4) mit dem LANCOM Advanced VPN Client
Einrichtung einer VPN-Client Verbindung über UMTS oder LTE
Nutzung von Vodafone-Websessions über UMTS/LTE
Konfigurieren der Seamless Roaming-Funktion im LANCOM Advanced VPN-Client
Aktivierungsvorgang gibt Fehlermeldung "An error occured: 10001 4" oder "Fehlernummer 10101-3" zurück
IPSec over HTTPS konfigurieren
XAUTH mit externem RADIUS-Server