Information: Wenn bei einem LANCOM Gerät, welches ausserhalb des Garantiezeitraumes ist, ein Defekt auftritt, so können Sie dieses über den LANCOM Servicepartner aixtema GmbH bei Bedarf kostenpflichtig reparieren lassen. Dazu müssen Sie folgendermaßen vorgehen: 1. Im Outlet-Store unseres Servicepartners müssen Sie zunächst eine Überprüfungspauschale erwerben: https://shop.aixtema.de/Service - LANCOM 16xx
- LANCOM 17xx
- LANCOM 18xx
- LANCOM 19xx
- LANCOM L-3xx
- LANCOM L-4xx
- LANCOM L-8xx
- LANCOM LX-64x
- LANCOM LX-65x
- LANCOM IAP-3xx
- LANCOM IAP-8xx
- LANCOM IAP-1781VAW+
- LANCOM LN-17xx
- LANCOM LN-630acn
- LANCOM LN-830E
- LANCOM LN-86x
- LANCOM-LW-500
- LANCOM LW-600
- LANCOM GS-1108/P
- Desktop Unified Firewalls
- LANCOM OAP-3xx
- LANCOM OAP-8xx
- LANCOM OAP-170x
- LANCOM 7100+ VPN / 7100 VPN / 7011 VPN
- LANCOM 9100+ VPN / 9100 VPN
- LANCOM ISG-Serie
- LANCOM WLC-4100
- LANCOM WLC-4025+
- LANCOM WLC-1000
- LANCOM ES-1108P
- LANCOM ES-2126/P/P+
- LANCOM GS-12xx/P
- LANCOM GS-1326
- LANCOM GS-2124
- LANCOM GS-2310/P/P+
- LANCOM GS-2326/+/P+
- LANCOM GS-2328/F/P
- LANCOM GS-2352/P
- LANCOM GS-31XX
- LANCOM GS-35XX
- LANCOM GS-36XX
- Rack Unified Firewalls
2. Nach dem Zahlungseingang der LANCOM Überprüfungspauschale erhalten Sie von unserem Servicedienstleister ein RMA-Dokument mit allen notwendigen Informationen zur Einsendung Ihres LANCOM Gerätes.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die GRÜN aixtema GmbH:
GRÜN aixtema GmbH Philipsstr. 8 52068 Aachen Germany
Tel.: +49 241 70515-0 E-Mail: info@aixtema.de |