Beschreibung:
Dieses Dokument beschreibt, wie Sie in der LANCOM Management Cloud (LMC) E-Mail-Empfänger und Projekt-Gruppen für Benachrichtigungen hinzufügen oder entfernen können.
Voraussetzungen:
- Zugang zur LMC (kostenpflichtig)
- Funktionsfähiges Projekt in der LMC
Vorgehensweise:
1. Öffnen Sie ein Projekt in der LMC und wechseln Sie dort in das Menü Projektvorgaben → Warungen & Benachrichtigungen und wechseln Sie in die Registerkarte E-Mail-Benchrichtigungen.
2. Klicken Sie in der Regel, in welcher Sie die E-Mail-Empfänger bearbeiten möchten, auf die Schaltfläche mit dem Stift.
3. In der Rubrik Empfänger können Sie vorhandene Projekt-Gruppen hinzufügen oder abwählen.
In der Rubrik Andere Empfänger können Sie vorhandene E-Mail-Adressen mit einem Klick auf das nebenstehende X entfernen oder neue Adressen hinzufügen, indem Sie auf die Schaltfäche Empfänger hinzufügen klicken.
4. Tragen Sie eine E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die nebenstehende Schaltfläche mit dem Haken um eine weitere E-Mail-Adresse einzutragen.
5. Wenn Sie die Empfängerlisten modifiziert haben, klicken Sie auf die Schaltfläche mit dem Haken um die Regel zu speichern.
6. Abschließend müssen Sie die geänderten Beanachrichrichtigs-Einstellungen mit einem Klick auf die Schaltfläche Speichern übernehmen.