Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

PageIdMakro

Seiteneigenschaften


Beschreibung:

In diesem Artikel wird beschrieben, wie der Support-Zugang in der LMC eingerichtet erlaubt und auch widerrufen werden kann

Voraussetzungen:

  • Eigenes Projekt in der LMC
  • Die Einrichtung des Support-Zugangs Zugriffs ist nur als Projekt-Administrator möglich

Vorgehensweise:

1. Support-Zugriff in der LMC erlauben:

1.1 Klicken Sie in der LMC auf Hilfe.

Aufrufen des Menüs Hilfe in der LMCImage Added

1.2 Klicken Sie unter Support-Zugriff auf Support-Zugriff gewähren.

Support-Zugriff erlaubenImage Added

1.3 Passen Sie die folgenden Parameter an und klicken auf Zugriff gewähren:

  • Wählen Sie die Zugriffsdauer aus. LANCOM Systems empfiehlt für die meisten Supportfälle eine Dauer von einem Monat. Nach Ablauf der Zugriffsdauer wird der Zugang automatisch deaktiviert.
  • Bestätigen Sie die Abfrage Ich bestätige, dass der LANCOM Support bereits über das Support-Portal kontaktiert wurde.

Zugriffsdauer für Support-Zugang setzen und Zugriff aktivierenImage Added



2. Support-Zugriff in der LMC widerrufen:

Wenn der Support-Zugriff nicht mehr erforderlich ist, kann dieser auch vor dem automatischen Ablauf deaktiviert werden.

2.1 Klicken Sie unter Support-Zugriff auf Support-Zugriff widerrufen.

Support-Zugriff widerrufenImage Added

2.2 Bestätigen Sie die Abfrage Ich verstehe, dass der LANCOM Support nach Widerrufen des Support-Zugriffs keine Arbeiten im Projekt durchführen kann.

Klicken Sie anschließend auf Zugriff widerrufen.

Zugriff deaktivierenImage Added

...

Inhalt nach Stichwort
showLabelsfalse
max5
showSpacefalse
sortcreation
titleWeitere Artikel zu diesem Thema:
excludeCurrenttrue
cqllabel = "lancom" and space = "KB"