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Schlüssel

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    • Standort-, Netzwerk- und Geräte-Einstellungen vornehmen
    • Geräte verwalten und überwachen
    • Dashboard-Inhalte hinzufügen bzw. modifizieren
    • Addin-Skripte erstellen und zuweisen
    • Projektvorgaben einsehen und modifizieren
    • Log-Daten einsehen und herunterladen
    • Rollout Assistant verwenden

Im Gegensatz zum Projekt-Administrator hat er jedoch keine Berechtigung, neue Projekt-Benutzer zu verwalten oder einzuladen, und kann Projektinformationen und Projekteigenschaften nicht ändern. Die Rolle des technischen Administrators wird in der Regel einem Mitarbeiter des Endkunden zugewiesen.


Projekt-Mitglied

Das Projekt-Mitglied darf kann

    • Standort-, Netzwerk- und Geräte-Einstellungen vornehmen
    • Geräte verwalten und überwachen
    • Dashboard-Inhalte hinzufügen bzw. modifizieren
    • Addin-Skripte einsehen
    • Projektvorgaben einsehen und modifizieren
    • Projekt-Benutzer einsehen
    • Rollout Assistant verwenden

Diese Userrolle kann Projektinformationen und Projekteigenschaften nicht ändern und hat keinen Zugrif auf Log-Daten. Das Projekt-Mitglied ist in der Regel ein Support-Mitarbeiter eines größeren Partners, der für eine schnelle Entstörung beim Kunden verantwortlich ist. Es kann Standorte erstellen, ausrollen und entfernen. Diese Userrolle hat keine Log-Ansicht auf die Projektverwaltung und Projekteigenschaften können nicht angepasst werden, darunter zählt auch die Benutzerverwaltung. Add-ins können eingesehen, aber nicht erstellt werden.

Rollout-Assistent

Benutzer der Rolle Rollout-Assistent können mithilfe der LMC-Rollout-App dem Projekt Geräte hinzufügen und Geräte-Informationen auslesen.

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