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Beschreibung:

Seit der LCOS FX Firmware Version 10.9 ist es möglich, dem LANCOM Support Debug-Daten Ihrer Unified Firewall zur Analyse zukommen zu lassen. In den Debug-Daten sind alle Konfigurations-Einstellungen sowie Log-Dateien Ihrer Unified Firewall enthalten.

  • Die erzeugte Datei wird einem Upload-Passwort verschlüsselt und auf einen für den LANCOM Support zugänglichen Server in unserem Hause gespeichert.
  • Die übermittelten Daten werden 30 Tage nach Abschluss der Support-Anfrage autromatisch gelöscht.


Voraussetzungen:

  • LANCOM R&S® Unified Firewall mit Firmware ab Version 10.9
  • Web-Browser zur Konfiguration der Unified Firewall.

    Es werden folgende Browser unterstützt:
    • Google Chrome
    • Chromium
    • Mozilla Firefox


Vorgehensweise:

1. Falls nicht bereits vorhanden, eröffnen Sie eine Support-Anfrage beim LANCOM Support, damit Sie eine Bearbeitungsnummer erhalten.

  • LANcommunity Partner- und LANCOM Supportvertrags- und Service Pack-Kunden, können eine Support-Anfrage über die mitgeteilten E-Mail Adressen eröffnen.
  • Private und geschäftliche Endkunden müssen zur Erstellung einer Support-Anfrage das LANCOM Support Portal verwenden.

2. Teilen Sie dem LANCOM Support neben einer ausführlichen Beschreibung des Problems mit, dass Sie uns Debug-Daten Ihrer Unified Firewall zukommen lassen möchten.

3. Der LANCOM Support sendet Ihnen daraufhin folgende Informationen zu, welche Sie im Dialog zum Erstellen der Debug-Daten eintragen müssen:

  • Die Bearbeitungnsnummer Ihrer Support-Anfrage. Tragen Sie die Ziffern nach dem Ausdruck LCSUP- in das Feld ein.
  • Das Upload-Passwort.

Die übermittelten Daten werden mit dem Upload-Passwort verschlüsselt um eine sichere Übertragung Ihrer Daten zu gewährleisten.

4. Geben Sie zusätzlich zu den erhaltenen Daten das Konsolen-Passwort Ihrer Unified Firewall ein.

<Screenshot>

5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Daten übermitteln.

6. Die erfolgreiche Übermittlung der Debug-Daten wird in einem Info-Dialog angezeigt.




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