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Beschreibung:
Seit der LCOS Version 10.12 RU4 müssen weitere SIP-Einzelaccounts nicht mehr manuell in der Konfiguration hinzugefügt werden, sondern Sie können dazu den Setup-Assistent in LANconfig verwenden.
Nach Durchlauf des Setup-Assistenten werden die hinzugefügten Accounts in der SIP-Leitungs-Tabelle angelegt und die Call-Routing-Tabelle automatisch angepasst.


Voraussetzungen:


Vorgehensweise:
In diesem Konfigurationsbeispiel soll einem bereits konfigurierten Telekom All-IP Anschluss ein weiterer SIP-Einzelaccount hinzugefügt werden.
1. Öffnen Sie den Setup-Asstistent und wählen Sie die Option Voice-over-IP / All-IP einrichten.
2. Die bisherigen Einstellungen im Voice-Call-Manager (VCM) sollen ergänzt werden.
3. In diesem Beispiel wird ein Telekom All-IP Anschluss verwendet.
4. Die zusätzliche Rufnummer 6789 soll hinzugefügt werden.
5. Klicken Sie zum Ende des Assistent auf Fertig stellen, um die Konfiguration in den LANCOM Router zurück zu schreiben.
6. Der zusätzliche Einzel-Account wurde hinzugefügt und die Call-Routing-Tabelle wurde zudem automatisch angepasst.






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