Sie zeigen eine alte Version dieser Seite an. Zeigen Sie die aktuelle Version an.

Unterschiede anzeigen Seitenhistorie anzeigen

Version 1 Nächste Version anzeigen »


Beschreibung:

Häufig werden zur Analyse von Switch-Problemen neben der Geräte-Konfiguraton weitergehende Informationen zu den Abläufen im Gerät benötigt. Das Tech-Support Log enthält neben diversen Geräte-Informationen (u.A. zur Prozessor-Auslastung und den laufenden Prozessen) auch die Switch-Konfiguration und enthält somit alle für die Analyse relevanten Informationen.

In diesem Artikel wird beschrieben, wie das Tech-Support Log auf Switches der GS-3xxx / XS-3xxx Serien ausgelesen werden kann.

Voraussetzungen:

  • LCOS SX ab Version 4.30 Rel (download aktuelle Version)
  • Beliebiger Web-Browser für den Zugriff per Webinterface
  • SSH-Client für den Zugriff per Konsole (z.B. PuTTY)
  • SCP-Client für den Download des Tech-Support Logs (z.B. PSCP)

Vorgehensweise:

Auslesen des "Tech-Support Log" per Webinterface:

1 . 


2.



Auslesen des "Tech-Support Log" per Konsole:

1 . 


2.


3.