Information:
Dieses Dokument enthält eine Übersicht zu Knowledge Base Artikeln, welche zur Konfiguration und beim Troubleshooting von LANCOM Wireless ePaper Displays hilfreich sind:
KnowledgeBase-Dokumente zur Konfiguration:
- Registrierung und Aktivierung einer LANCOM Wireless ePaper-Lizenz
- Aktualisierung des LANCOM Wireless ePaper Server 1.40 auf eine Version ab 1.73 (Windows-Betriebssysteme)
- Installation des LANCOM Wireless ePaper Servers unter Linux
- Portierung eines LANCOM Wireless ePaper Servers auf ein anderes System
- Hinzufügen von Wireless ePaper Displays in den LANCOM Wireless ePaper Server per Massen-Import
- Gleichzeitiges zurücksetzen von mehreren Wireless ePaper Displays im LANCOM Wireless ePaper Server
- Nützliche organisatorische Maßnahmen nach der Installation eines Wireless ePaper-Systems
- LANCOM Wireless ePaper Displays (WDG-2): Wie können Inhalte in roter Schrift dargestellt werden?
- Informationen via Microsoft Excel auf ein LANCOM Wireless ePaper Display übertragen
KnowledgeBase-Dokumente zum Troubleshooting:
- Welche Informationen benötigt der LANCOM Support zur Bearbeitung von Support-Fällen?
- Was kann überprüft werden, wenn der Access Point abwechselnd als "verbunden" und "nicht verbunden" angezeigt wird?
- Was kann getan werden, damit sich die Batterien der ePaper Displays nicht zu schnell entladen?
- Wie kann die Batterie eines LANCOM Wireless ePaper Display gewechselt werden?
- Wie wird ein Wireless ePaper Display korrekt in den Werkszustand zurückgesetzt?
- LANCOM Wireless ePaper Server: Regelmäßige SSH-Login-Versuche auf einen LANCOM ePaper Access Point deaktivieren
- Troubleshooting: LANCOM Wireless ePaper Server meldet bei Installation dass keine korrekte Java-Umgebung gefunden wurde