PageIdMakro |
---|
Seiteneigenschaften |
---|
Description:
In diesem Artikel wird beschrieben, wie der Support-Zugang in der LMC freigegeben und auch widerrufen werden kannThis article describes, how support access can be granted in the LMC and revoked again.
Info |
---|
Der Support-Zugriff kann nur in der Public LMC freigeschaltet werden Support access can only be granted in the Public LMC (cloud.lancom.de). |
Requirements:
- Your own project in the LMC
- Granting support access is only possible as a Project Administrator
- Eigenes Projekt in der LMC
- Die Einrichtung des Support-Zugriffs ist nur als Projekt-Administrator möglich
Procedure:
1. Support-Zugriff in der LMC freigeben) Granting support access in the LMC:
1.1 Klicken Sie in der LMC auf Hilfe) Click on Help in the LMC.
1.2 Klicken Sie unter Support-Zugriff auf Support-Zugriff gewähren) Under Support access click on Grant support access.
1.3 Passen Sie die folgenden Parameter an und klicken auf Zugriff gewähren:
- Wählen Sie die Zugriffsdauer aus. LANCOM Systems empfiehlt für die meisten Supportfälle eine Dauer von einem Monat. Nach Ablauf der Zugriffsdauer wird der Zugang automatisch deaktiviert.
- Setzen Sie den Haken bei Ich bestätige, dass der LANCOM Support bereits über das Support-Portal kontaktiert wurde.
2. Support-Zugriff in der LMC widerrufen:
Wenn der Support-Zugriff nicht mehr erforderlich ist, kann dieser auch vor dem automatischen Ablauf deaktiviert werden.
2.1 Klicken Sie unter Support-Zugriff auf Support-Zugriff widerrufen.
2.2 Setzen Sie den Haken bei Ich verstehe, dass der LANCOM Support nach Widerrufen des Support-Zugriffs keine Arbeiten im Projekt durchführen kann.
) Modify the following parameters and click Grant access:
- Select the Access duration. For most support cases, LANCOM Systems recommends a duration of one month. After the Access duration is over, support access is deactivated automatically.
- Activate the checkbox I confirm that LANCOM Support has already been contacted via the support portal.
2) Revoking support access in the LMC:
If support access isn't necessary anymore, the access can also be revoked before the automatic deactivation.
2.1) Under Support access click on Revoke support access.
2.2) Activate the checkbox I acknowledge, that by revoking support access, the LANCOM Support will no longer be able to access this project on my behalf.
Click on Revoke access afterwards. Klicken Sie anschließend auf Zugriff widerrufen.
...
Inhalt nach Stichwort | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|