PageIdMakro |
---|
Seiteneigenschaften |
---|
Beschreibung:
In diesem Artikel wird beschrieben, wie der Support-Zugang in der LMC erlaubt freigegeben und auch widerrufen werden kann.
Info |
---|
Der Support-Zugriff kann nur in der Public LMC freigeschaltet werden (cloud.lancom.de). |
Voraussetzungen:
- Eigenes Projekt in der LMC
- Die Einrichtung des Support-Zugriffs ist nur als Projekt-Administrator möglich
Vorgehensweise:
1. Support-Zugriff in der LMC erlaubenfreigeben:
1.1 Klicken Sie in der LMC auf Hilfe.
...
- Wählen Sie die Zugriffsdauer aus. LANCOM Systems empfiehlt für die meisten Supportfälle eine Dauer von einem Monat. Nach Ablauf der Zugriffsdauer wird der Zugang automatisch deaktiviert.
- Bestätigen Sie die Abfrage Setzen Sie den Haken bei Ich bestätige, dass der LANCOM Support bereits über das Support-Portal kontaktiert wurde.
...
2.1 Klicken Sie unter Support-Zugriff auf Support-Zugriff widerrufen.
2.2 Bestätigen Sie die Abfrage Ich Setzen Sie den Haken bei Ich verstehe, dass der LANCOM Support nach Widerrufen des Support-Zugriffs keine Arbeiten im Projekt durchführen kann.
Klicken Sie anschließend auf Zugriff widerrufen.
...
Inhalt nach Stichwort | ||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|